GERD PAEGERT
CARTOONIST, MUSIKANT, AUTOR & MALER

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. Jeder andere geistige Schwachsinn wird sofort gelöscht. Bitte auch keine Werbung oder Wahlpropaganda! 

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Nicole Thielen
18.02.2024 16:08:13
Die Gurken sind einfach Klasse. Ob als Flaschenöffner, als Räuchergurke oder einfach so zum hinstellen. Ich verteile diese Gurken in meiner früheren Heimat den Westerwald und diese kommen super als Geschenk an und alle lieben sie. Mach weiter so Gerd.
Rita Voigt
25.03.2023 15:20:11
Hallo bester Schüler, erst einmal herzlichen Dank für die gelungene Überraschung, die meine Freundin Hanne mitgebracht hat. Sehr beeindruckend, was und wie viele Ideen du in den Jahren umsetzen konntest. Es wächst und wächst und wächst... Und da wünsch ich dir, dass das kein Ende nimmt und die Ideen weiter sprudeln. Hab da aber überhaupt keine Bedenken u werde jetzt die Pilgererlebnisse der Spreewaldgurke miterleben!
Liebe Grüße, Rita Voigt
die liebe Bettina
13.01.2022 14:17:01
Hallo Gerd, die Räuchergurke sieht toll aus und ist verpackt auf dem Weg nach Bayern als Geschenk. Vielen Dank
Florian Kiehne
22.11.2021 22:19:26
Hey, echt cool was du alles so in deinem Shop anbietest!! Die Gurken Fetzen total :) Ich hoffe wir sehen uns bald Mal wieder. Viele Grüße, Flori
Sieglinde Reichel
27.10.2021 12:33:10
Hallo Jerdchen,
schön, dass wir uns über die Buchung am Hafen kennen gelernt haben.
Habe gleich mal in Deiner Web-Seite gestöbert, die ist ja toll, wie wahrscheinlich auch Deine Biofraphie. Weiterhin viel Spaß beim Schreiben, Cartoonieren, Malen und musizieren. Mach weiter so.
Das Buch werde ich mir besorgen und reinziehen.
Grüße aus Finsterwalde
Uta & aThomas Sacher
26.02.2021 20:45:02
Hallo Jerdchen, tolle Website, gibt immer was neues zu entdecken.
Bis demnächst.......immer weiter, und wenn’s stockt......ein Eierlikör ist erlaubt, denn das Leben muss doch weitergehen (Zitat).
Liebe Grüße aus Waldow
Monika Gierach
09.02.2021 10:59:41
Hallo Jerdchen, heute mal 'ne andere Form der Kommunikation. Hast ja diese verrückte Zeit wirklich gut genutzt und wie immer tolle Sachen kreiert! Deine Seite ist toll, deine Kunstwerke noch töller. Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Ideen. Vielleict gibt es ja mal irgendwann wieder offene Ateliers und dann gibt es Spass nicht nur aus der (Gurken-)Konserve. Liebe Grüße und bis ganz bald mal wieder, wenn nicht in diesem dann ganz sicher in einem anderen Theater. Monika
Petra Müller
10.01.2021 13:16:27
Ich bin ein Fan der Gurken geworden.
Aber auch die Bilder sind wunderbar.
Immer wieder gerne und Grüße von einer ehemaligen Spreewälderin
Tom Széplaki
18.02.2020 18:51:18
Tach ooch!
Wollte Dir mal liebe Grüsse auf Deiner hübschen Homepage hinterlassen.
Komm doch mal in die CH und lass uns zusammen ein Stück gehen :-)

Grüessli, olle Tom
Gerd Hennes
05.01.2020 19:24:20
Hallo Jerdchen oller Pilgerfreund,
haben uns gerade Deine "neue" Homepage angesehen, sehr schick.
Freuen uns immer wieder von Dir zu hören, auch wenn der Camino jetzt schon etwas her ist. Ist schon TOLL die Verbundenheit unter uns Pilgern und wenn einer dann noch so positiv verrückt ist wie Du, um so besser. Bleib wie Du bist und wir hoffen, dass wir uns dieses Jahr an der Ahr sehen.
Jerdchen2 und Andrea😁
Anzeigen: 5  10   20