GERD PAEGERT
CARTOONIST, MUSIKANT, AUTOR & MALER

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. Jeder andere geistige Schwachsinn wird sofort gelöscht. Bitte auch keine Werbung oder Wahlpropaganda! 

Gästebuch

Uta & aThomas Sacher
26.02.2021 20:45:02
Hallo Jerdchen, tolle Website, gibt immer was neues zu entdecken.
Bis demnächst.......immer weiter, und wenn’s stockt......ein Eierlikör ist erlaubt, denn das Leben muss doch weitergehen (Zitat).
Liebe Grüße aus Waldow
Monika Gierach
09.02.2021 10:59:41
Hallo Jerdchen, heute mal 'ne andere Form der Kommunikation. Hast ja diese verrückte Zeit wirklich gut genutzt und wie immer tolle Sachen kreiert! Deine Seite ist toll, deine Kunstwerke noch töller. Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Ideen. Vielleict gibt es ja mal irgendwann wieder offene Ateliers und dann gibt es Spass nicht nur aus der (Gurken-)Konserve. Liebe Grüße und bis ganz bald mal wieder, wenn nicht in diesem dann ganz sicher in einem anderen Theater. Monika
Petra Müller
10.01.2021 13:16:27
Ich bin ein Fan der Gurken geworden.
Aber auch die Bilder sind wunderbar.
Immer wieder gerne und Grüße von einer ehemaligen Spreewälderin
Tom Széplaki
18.02.2020 18:51:18
Tach ooch!
Wollte Dir mal liebe Grüsse auf Deiner hübschen Homepage hinterlassen.
Komm doch mal in die CH und lass uns zusammen ein Stück gehen :-)

Grüessli, olle Tom
Gerd Hennes
05.01.2020 19:24:20
Hallo Jerdchen oller Pilgerfreund,
haben uns gerade Deine "neue" Homepage angesehen, sehr schick.
Freuen uns immer wieder von Dir zu hören, auch wenn der Camino jetzt schon etwas her ist. Ist schon TOLL die Verbundenheit unter uns Pilgern und wenn einer dann noch so positiv verrückt ist wie Du, um so besser. Bleib wie Du bist und wir hoffen, dass wir uns dieses Jahr an der Ahr sehen.
Jerdchen2 und Andrea😁
Bernadette Grewe....geschiedene Ruch
06.12.2019 12:18:22
Wollte dir nur Hallo sagen....hab dich gern und wünsche dir alles Gute
Olle Andi
05.12.2019 22:59:25
Hey Brocken,

schön zu lesen, dass du dir dieses schicke Jästebuch eingerichtet hast. Immer wieder denke ich an das Jahr 2017 zurück. Es war so herrlich mit Dir einen Teil des Weges gegangen zu sein!

Herzlichst
Olle Andi
Sabine Dlugi
05.12.2019 22:00:19
Ich freue mich, dass es jetzt eine Jerdchen-HP gibt, das ist ja noch viel persönlicher und besser, als bei den sozialen Medien - finde ich. Schön, Dich zu kennen, deine Kreativität zu bewundern. Besonders gefallen mir deine Karikaturen - gut durchdacht und mit charmantem Witz. Vielleicht habe ich irgendwann als "strafversetzter" Spreewälder mal in einem Urlaub die Gelegenheit, Dich als Autor zu erleben - wäre cool. Bleib schön umtriebig. Ich bleibe deine Fan(in), mit besten Grüßen Sabine (alias QuiltBiene)
Anning Lentz
05.12.2019 21:58:10
Jerdchen, schön, dass es dich gibt, du erinnerst mich immer wieder gerne an das Pilgern mit all den wunderbaren Erfahrungen. Bleib gesund. Drücka von der Pflanze aus MV

PS: Hab schon wieder den Ruf des Jakobus im Ohr, 2021 geht's weiter von Portugal nach Komposthaufen😁👍
Corina Fraundoerfer
05.12.2019 21:52:46
Hallo Jerdchen,
ich finde Klasse, dass du jetzt eine Homepage füllst. Ich wünsche dir immer tolle Einfälle, positive Energie und jede Menge Spaß im Leben.
Bis bald. Corina
Gerd Paegert
05.12.2019 09:40:57
Testeintrag
Anzeigen: 5  10   20