GERD PAEGERT
CARTOONIST, MUSIKANT, AUTOR & MALER

Jerdchen als Autor

Hier gibt es einen Literaturhinweis zu den bisher erschienenen Werken und aktuelle Termine für zukünftige Lesungen. Alle abgebildeten Bücher können natürlich über mein Kontaktformular käuflich erworben werden oder per Internet auf den dafür üblichen Portalen (Buch.de/ Amazon....ect.) per ISBN 978-3869294230.

Am 17.12.2015 hatte der Kinofilm "Ich bin dann mal weg" nach dem Bestseller meines Fernsehlieblings Hape Kerkeling in der Hauptstadt dieses Landes Premiere.

Da ich lesetechnisch eher faul bin, sah ich mir den Kinofilm im Frühjahr 2016 an. Begeistert legte ich für mich fest: Ditt machste ooch!"

Nachdem ich seit nunmehr fünf Monaten zurück bin in der Heimat, möchte ich meine Vorbereitungen und meinen Jakobsweg durch Spanien mit euch teilen.

Es war auf alle Fälle die abenteuerlichste und emotionalste Reise meines Lebens.

Geschmückt mit gezeichneten Pilgercartoons für jeden einzelnen Wandertag und brillianten Fotos dieser Reise, wird diese Reisebeschreibung nicht langweilig.

Kleiner Tipp für den Leser: "Nehmt nicht alles so ernst, was in diesem Buch steht und was das Leben für euch bereit hält!"

Der Preis beläuft sich auf 19,90 Euro. 

VIEL SPAß UND "BUEN CAMINO" WÜNSCHT EUCH OLLE JERDCHEN!!