GERD PAEGERT
CARTOONIST, MUSIKANT, AUTOR & MALER

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. Jeder andere geistige Schwachsinn wird sofort gelöscht. Bitte auch keine Werbung oder Wahlpropaganda! 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Nicole Thielen
18.02.2024 16:08:13
Die Gurken sind einfach Klasse. Ob als Flaschenöffner, als Räuchergurke oder einfach so zum hinstellen. Ich verteile diese Gurken in meiner früheren Heimat den Westerwald und diese kommen super als Geschenk an und alle lieben sie. Mach weiter so Gerd.
Rita Voigt
25.03.2023 15:20:11
Hallo bester Schüler, erst einmal herzlichen Dank für die gelungene Überraschung, die meine Freundin Hanne mitgebracht hat. Sehr beeindruckend, was und wie viele Ideen du in den Jahren umsetzen konntest. Es wächst und wächst und wächst... Und da wünsch ich dir, dass das kein Ende nimmt und die Ideen weiter sprudeln. Hab da aber überhaupt keine Bedenken u werde jetzt die Pilgererlebnisse der Spreewaldgurke miterleben!
Liebe Grüße, Rita Voigt
die liebe Bettina
13.01.2022 14:17:01
Hallo Gerd, die Räuchergurke sieht toll aus und ist verpackt auf dem Weg nach Bayern als Geschenk. Vielen Dank
Florian Kiehne
22.11.2021 22:19:26
Hey, echt cool was du alles so in deinem Shop anbietest!! Die Gurken Fetzen total :) Ich hoffe wir sehen uns bald Mal wieder. Viele Grüße, Flori
Sieglinde Reichel
27.10.2021 12:33:10
Hallo Jerdchen,
schön, dass wir uns über die Buchung am Hafen kennen gelernt haben.
Habe gleich mal in Deiner Web-Seite gestöbert, die ist ja toll, wie wahrscheinlich auch Deine Biofraphie. Weiterhin viel Spaß beim Schreiben, Cartoonieren, Malen und musizieren. Mach weiter so.
Das Buch werde ich mir besorgen und reinziehen.
Grüße aus Finsterwalde
Anzeigen: 5  10   20