GERD PAEGERT
CARTOONIST, MUSIKANT, AUTOR & MALER

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. Jeder andere geistige Schwachsinn wird sofort gelöscht. Bitte auch keine Werbung oder Wahlpropaganda! 

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Bernadette Grewe....geschiedene Ruch
06.12.2019 12:18:22
Wollte dir nur Hallo sagen....hab dich gern und wünsche dir alles Gute
Olle Andi
05.12.2019 22:59:25
Hey Brocken,

schön zu lesen, dass du dir dieses schicke Jästebuch eingerichtet hast. Immer wieder denke ich an das Jahr 2017 zurück. Es war so herrlich mit Dir einen Teil des Weges gegangen zu sein!

Herzlichst
Olle Andi
Sabine Dlugi
05.12.2019 22:00:19
Ich freue mich, dass es jetzt eine Jerdchen-HP gibt, das ist ja noch viel persönlicher und besser, als bei den sozialen Medien - finde ich. Schön, Dich zu kennen, deine Kreativität zu bewundern. Besonders gefallen mir deine Karikaturen - gut durchdacht und mit charmantem Witz. Vielleicht habe ich irgendwann als "strafversetzter" Spreewälder mal in einem Urlaub die Gelegenheit, Dich als Autor zu erleben - wäre cool. Bleib schön umtriebig. Ich bleibe deine Fan(in), mit besten Grüßen Sabine (alias QuiltBiene)
Anning Lentz
05.12.2019 21:58:10
Jerdchen, schön, dass es dich gibt, du erinnerst mich immer wieder gerne an das Pilgern mit all den wunderbaren Erfahrungen. Bleib gesund. Drücka von der Pflanze aus MV

PS: Hab schon wieder den Ruf des Jakobus im Ohr, 2021 geht's weiter von Portugal nach Komposthaufen😁👍
Corina Fraundoerfer
05.12.2019 21:52:46
Hallo Jerdchen,
ich finde Klasse, dass du jetzt eine Homepage füllst. Ich wünsche dir immer tolle Einfälle, positive Energie und jede Menge Spaß im Leben.
Bis bald. Corina
Gerd Paegert
05.12.2019 09:40:57
Testeintrag
Anzeigen: 5  10   20